Schön, dass ihr hier seid!

Hi!

Wir sind Nina & Rainer, ein verheiratetes Photographenpaar aus der Mitte Deutschlands und fangen echte Liebe und Emotionen, mit unseren Kameras jetzt schon seit 7 Jahren, überall auf der Welt ein.

Paare, die ganz verrückt nacheinander sind,  glückliche Menschen, knisternde Momente, strahlende Gesichter und Freudentränen, genau das macht uns zu super glücklichen Photographen.

Es geht nicht darum den Auslöser auf der Kamera zu benutzen, es geht darum eine gute Verbindung zu den Menschen vor der Kamera aufzubauen. Mit diesem Vertrauensverhältnis fangen wir ehrliche, verliebte und emotionale Bilder ein. Einfach einen gute Zeit zusammen verbringen, Bilder die nicht nur schön anzuschauen sind, sondern die verknüpft sind mit schönen Erinnerungen, den lieben Worten die ihr euch leise ins Ohr geflüstert habt, mit lustigen Tanzeinlagen, herzerwärmende Umarmungen oder kleinen Kitzelattacken. Wir wollen euch mit unseren Bildern berühren und wieder alle Emotionen aufleben lassen. Auch nach vielen Jahren, wenn ihr euren Kindern oder sogar euren Enkelkindern von eurer Hochzeit erzählt, habt ihr immer die Erinnerunge in Bildern voll mit tausend Gefühlen zur Hand

Ihr liebt lautes Lachen, kichern, einfach Spaß haben, das Leben feiern und in vollen Zügen genießen?
Dann sagt hi zu uns wir können es kaum erwarten euch und eure Liebesgeschichte kennen zu lernen.

Wir laden euch herzlich gerne zu uns, bei einem Kaffee & Kuchen, zum Kennenlernen ein, oder wenn ihr etwas weiter wohnt können wir auch über Facetime oder Skype kennen lernen.

Das sind wir... Nina & Rainer

Was wir an Hochzeiten lieben sind die vielen wunderschönen Details und die vielen emotionalen Augenblicke. Dazu kommt der Reiz an vielen bezaubernden Orten und unter den unterschiedlichsten Bedingungen unvergessliche Momente einfangen zu dürfen.

Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten mit unseren drei Kindern und Freunden. Wir lieben lange Gespräche bis in die Nacht hinein beim Grillen im Garten. Zu einem guten Steak sagen wir nicht nein und es darf ruhig ein bisschen blutig sein. Essen hat es uns generell angetan. Egal ob gesund, vegetarisch, fränkisch, italienisch, spanisch, indisch,….. wir lieben Essen, und ja, ein wenig sieht man es uns auch an.

Ganz besonders genießen wir unsere Familienurlaube – entspannt am Strand, mit viel Action in den Bergen oder in atemberaubenden Landschaften erkunden. Wir lieben einfach das Reisen. Neue Kulturen, haben wir schon das Essen erwähnt? aufregende Natur, die Menschen, die Städte und die Strände.  Deshalb fotografieren wir euch liebend gerne auch weltweit.

Sie liebt…

Raini, ihre bunte & große Familie, lange Gespräche mit guten Freunden, Grillen in lauen Sommernächten, entspannte Musik von Donavon Frankenreiter oder Jack Johnson, am Abend das Album „The Malibu Sessions“ von Colbie Caillat mit den Kindern zum Dahinträumen zu hören, Instagram & Pinterest, Reese’s Peanut Butter Cups, Pferde (insbesondere ihre Trakehner Stute Odette), das Leben in vollen Zügen genießen und ganz viel mehr…

Er liebt…

Nina, die Kids, seine große Familie und Freunde, Gute-Laune-Menschen, Serien (z.B.: My name ist Earl, Breaking Bad, usw.), gute Filme, Champions League, Playstation FIFA Abende mit Freunden, gute Steaks vom Grill, Kochen, Bildbearbeitung, Fussball und Tennis spielen, Surfen, Snowboarden, Kaffee, Pina Colada, Schokolade, Musik machen und sein Würzburg-Foto-Projek

www.schönes-würzburg.de

maiores-photographie-14-1
Hochzeitsfotograf-Würzburg1
wasserfall-2-1
_A_N2929-Bearbeitet
nina maiores
2
FullSizeRender 3
5
Hochzeitsfotograf-Würzburg2
IMG_6464
h1-1
16
Hochzeitsfotograf-Würzburg0
nina-rainer
fb-drei zinnen-2017_b--1-1
21
baum-1
3
nina_rainer
Hochzeitsfotograf-Würzburg3
wir-sw
FEATURED

 

Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Zeitschriften, Webportalen, Kreativagenturen und jedem, der der charmanten Welt der Fotografie und Kunst nahe steht. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns wissen.