&

Lisa und Karsten haben sich auf dem selben Dorffest kennen und lieben gelernten – wie damals schon die Brauteltern. Und auch bei ihrer Sommerhochzeit in der Schlosskirche Gereuth sagten beide auf den selben Hochzeitsstühlen JA, wie einst Vater und Mutter der Braut. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

Lisa & Karsten hatten eine wunderschöne Sommerhochzeit, ganz nach dem Motte „The hunt is over“

Karsten ist Jäger und beide sind unglaublich naturverbunden. Das zeigt sich in unendlich vielen kleinen Details. Lisa hat ich ein wahnsinniges WOW – Kleid von Stella York aus der Boutique Liebesglück ausgesucht. Bunte Blütenköpfe aus dem Brautstrauß spiegeln sich im locker hochgesteckten Haar wieder. Karsten zeigt das Jagdthema nochmals mit der aus Federn bestehenden Fliege als Accessoire auf. 

Naturverbundenheit kann auch ziemlich elegant sein. Das zeigt sich im Kuhstall Schloss Eyrichshof. Rote Kerzen bilden zusammen mit ebenso roten Blüten (Königsprotea, Edelweiss und Mohn) vom Blattwerk Wülfershausen, die auf kleinen Holzscheiben präsentiert werden, wunderschöne Centerpieces.

Die Candybar steht zusammen mit der selber gebauten Fotobox und der Gentlemans-Bar mit gutem Whisky, Zigarren und selbstklebenden Schnurrbärten dekorativ im Festsaal. Und in der Chillout-Ecke lässt es sich wunderbar auf Heuballen entspannen.

Hier lässt es sich einfach schön feiern!

&

SHARE